• Schnelle Lieferung
  • Große Auswahl
  • Diskretes Paket

Rücksendeadresse

Kontaktieren Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse: hey@nordictest.se. Wir benötigen die folgenden Informationen:
Bestellnummer (zu finden in Ihrer Bestellbestätigung, auf dem Lieferschein oder der Rechnung)
Ihren Namen und Kontaktdaten
Menge und Namen der zurückzugebenden Produkte
Nordictest.se bestätigt per E-Mail, ob die Rücksendung zulässig ist und ob die Widerrufsfrist nicht abgelaufen ist, bevor die Produkte zurückgeschickt werden. Wir empfehlen, die Rücksendung nachzuverfolgen, beispielsweise mit Posten varubrev oder Posten Företagspaket. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung gemäß der Portotabelle von Posten und ist für das Produkt verantwortlich, bis es bei uns eingeht.

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen dazu, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Produkte, die ohne vorherige Anfrage eines Rücksendeetiketts an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.
Sie können uns jederzeit unter hey@nordictest.se für Rückfragen zur Rücksendung kontaktieren.

Beschädigungen und Probleme

Überprüfen Sie bitte Ihre Bestellung bei Erhalt auf etwaige Defekte, Schäden oder wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben. Kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Ausnahmen/Nicht rücksendbare Artikel

Einige Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden, darunter zerbrechliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), individuell angefertigte Produkte (wie Spezialbestellungen oder persönliche Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (wie Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von gefährlichem Material, entzündlichen Flüssigkeiten oder Gasen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Waren oder Geschenkkarten akzeptieren.

Umtausch

Der schnellste Weg sicherzustellen, dass Sie erhalten, was Sie möchten, besteht darin, das von Ihnen gekaufte Produkt zurückzugeben und nach Genehmigung der Rücksendung einen separaten Kauf für das neue Produkt zu tätigen.
Europäische Union - 14-tägige Widerrufsfrist
Wenn das Produkt jedoch in die Europäische Union versandt wird, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben erwähnt, muss Ihr Artikel in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Beleg oder den Kaufnachweis.

Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wird, erhalten Sie automatisch die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank oder Kreditkartenunternehmen ebenfalls einige Zeit benötigen kann, um die Rückerstattung zu verarbeiten und zu buchen.

Haftungsausschluss

In keinem Fall werden wir oder irgendeine andere am Erstellen, Produzieren oder Verwenden dieser Website (https://nordictest.se) beteiligte Partei für direkte oder indirekte Schäden haftbar gemacht, die sich aus (I) Informationen über Nordictest (nachfolgend - Website), (II) verkaufte Produkte oder (III) sonstige mit dem Service verbundene Probleme ergeben. Daher gilt dieser Abschnitt für alle Produkte, Inhalte und Dienste auf der Website.